Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Designelement
Entdecken Sie Ihre innere Ruhe und Kraft
Icon Lotus

Yogalehrerin Nadja Mützel

Yoga, Familienstellen & Seminare in Fuchsstadt bei Hammelburg

Nadja Mützel

Zu meiner Person

Mein Name ist Nadja Mützel und ich wurde im Jahr 1964 geboren, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Meine 4 ½–jährige Yogalehrerausbildung begann 2004 in der Praxis für Yoga und Meditation in Kassel, in der Tradition von T. Krishnamacharya und D.K.V. Desikachar.

Seit 2004 unterrichte ich in meiner eigenen Yogaschule und besuche regelmäßig Weiterbildungen – auch in Indien – wobei ich die neuerworbenen Kenntnisse in meine Kurse einfließen lassen.

Nach eigenen positiven Erfahrungen im Familienstellen erlernte ich schließlich im Jahr 2008 bei Harald Homberger die „Phänomenologische-Systemische-Aufstellungsarbeit“.

Des Weiteren habe ich einige Seminare bei Daan van Kampenhout, Rica Rechberg, Dale Schusterman, Erika Schäfer besucht.

Seit Herbst 2015 arbeite ich auch im Helios-St. Elisabeth-Krankenhaus in Bad Kissingen mit Schmerzpatienten.
 

Ich bin Mitglied bei:

BDY/EYU   |   Schule des Schauens
Seit der Gründung im März 2019, bin ich Mitglied und Meditationslehrerin des Vereins „Samyama Integrale Yogameditation
 

Hier finden Sie meine Veröffentlichungen:

Deutsches Yoga Forum | Heft 03 | 06/2018

Auszeichnung als Top-Adresse von FIRMEN.TV